• Jobs Job bei WERNER SICHERHEITSTECHNIK GmbH

Monteur / Schlosser / Tischler (m/w) mechanische Sicherheitstechnik

WERNER SICHERHEITSTECHNIK GmbH

Monteur / Schlosser / Tischler (m/w) mechanische Sicherheitstechnik WERNER SICHERHEITSTECHNIK GmbH Berlin Montage, Wartung, Service und Instandsetzung von mechanischer Sicherheitstechnik wie z. B. Stangenschlössern, Querriegeln, Mehrfachverriegelungen, Beschlägen und Sicherheitstüren in kundenorientierter Arbeitszeit.

Monteur / Schlosser / Tischler (m/w) Für Mechanische Sie Sind Ausgebildeter Metallbauer Tischler Schlosser Mit Dem Willen Zur Weiterentwicklung Oder Haben Bereits Berufserfahrung Mit Mechanischer Dann Wechseln Sie In Die Zukunft Und Bewerben Sie Sich Bei Uns Unser Unternehmen: Die Gmbh Ist Ein In Berlin Ansässiges Und Expan­dierendes Familienunternehmen Seit 1996 Als Vds Zertifizierter Errichter Anerkannt Verfügen Wir über Langjährige Erfahrungen Und Einen Großen Kunden­stamm Sie Finden Bei Uns Aufstiegs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zum Spezialisten Für Mechanische Mit Unserer Partner-firma Der Alarmanlagen Gmbh Zuständig Für Die Elektronische Und Ebenfalls Vds Geprüfter Errichter Sind Wir Ein Einzigartig Aufgestelltes Handwerks-unternehmen In Deutschland Ihre Aufgaben Bei Uns: Montage Wartung Service Und Instandsetzung Von Mechanischer Sicherheits­technik Wie Z B Stangenschlössern Querriegeln Mehrfachverriegelungen Beschlägen Und Sicherheitstüren In Kundenorientierter Arbeitszeit Ihr Profil:   Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Der Folgenden Berufe Metallbauer Tischler Schlosser Oder Erfahrung Im Bereich Montage Von Mechanischer Aktuelle Kenntnisse Von Mindestens Einer Der Nachfolgenden Produktgruppen Stangenschlösser Querriegel Sicherheitstüren Pkw Führerschein Kundenorientiertes Denken Flexibel Sehr Gutes Handwerkliches Geschick Kommunikativ Organisiert Stressresistent Freude Am Kontakt Mit Kunden Freundliches Auftreten Was Wir Bieten:   Interessante Kundenprojekte Ehrliches Betriebsklima Freundliche Kollegen Und Geschäftsleitung Selbstständige Arbeit Langjährige Erfahrung Kurze Entscheidungswege Kontinuierliche Weiterbildungen / Seminare / Schulungsprogramme Arbeit Bei Einem Vds Zertifizierten Errichter über 42 Jahre Firmengeschichte Arbeit In Berlin Wir Setzen Auf Mechanische Von:   Ikon Abus Köhnlein Ces Usw Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Und Voll­ständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Nächst­möglichen Eintritts­termin Ihre Bewerbungs­unterlagen Senden Sie Bitte Unter Betreff­angabe Des Stellenanzeigentitels Sowie Des Jobportales über Das Sie Uns Gefunden Haben Ausschließlich Per E-mail An: Herrn Fabian : Jobs@alarmundschlossde Montagetechniker Instandhaltungstechniker Mechaniker Feinmechaniker Sicherheitstechniker Techniker Betriebsschlosser Metallbauer Tischler Schlosser Monteur / Schlosser / Tischler (m/w) Mechanische Sicherheitstechnik Montage Wartung Service Und Instandsetzung Von Mechanischer Sicherheitstechnik Wie Z B Stangenschlössern Querriegeln Mehrfachverriegelungen Beschlägen Und Sicherheitstüren In Kundenorientierter Arbeitszeit Berlin

Monteur / Schlosser / Tischler (m/w) mechanische Sicherheitstechnik
   WERNER SICHERHEITSTECHNIK GmbH (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebermannstadt)

Arbeitsgruppenleiter (m/w/d)
   Integrationswerkstätten gGmbH Niederlausitz (Senftenberg)

Operativer Mitarbeiter für unser Tanklager (m/w/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Regensburg)